Darf man mit einem Chemo Port Achterbahn fahren?

2 Antworten

Ich wüste nicht, warum man nicht Achterbahn fahren dürfte. Man kann so ziemlich alles damit machen. Was soll passieren? Ich hatte auch einen. Mit der Zeit spürt man ihn kaum noch. Er ist ja richtig "eingebaut" und die Haut vernäht. Also fahre, wenn du darauf Lust hast! Viel Glück und LG

EvaUwe  11.07.2011, 21:02

Danke für den Stern!

am besten den Arzt fragen, aber ich denke wenn er nicht ganz leicht zu hohen blutdruck bekommt wird das kein problem sein.... aber zur sicherheit einfach, wie oben schon geschrieben den arzt fragen

lg parain

Gothicgirl93
Fragesteller

Vielen Dank, dann werde wir das mal machen!