Seit 3 Tagen nicht mehr gekackt während Chemo ist das normal und wann geht des weg?

3 Antworten

Frag deinen Arzt. Hier weiß keiner was du alles für Medikamente bekommst und ob das dann Nebenwirkungen sind oder sonstwas. Normal ist es bestimmt nicht.

Es gibt Chemos, die den Stuhlgang behindern. Dein Arzt kann dir dann Präparate verschreiben, die den Stuhl weicher machen und du dann leichter Stuhlgang hast. Kannst du auch selber in der Apotheke kaufen: zB "Movicol Beutel" oder "Bifiteral Sirup").

Kacke manchmal für 5 Tage nicht. Ist normal.