Motorrad fahren nach Schulter OP?

7 Antworten

Frag`Deinen Arzt! Glaubst Du, hier könnte es jemand absolut sicher beantworten? Nicht einmal ein Arzt würde nur aufgrund Deiner Beschreibung "grünes Licht" geben, ohne sich "die Geschichte" persönlich angeschaut und natürlich Röntgenbilder, Fotos und Krankenakte gesehen zu haben. Und tu Die selber den Gefallen und höre auf Deinen Arzt.....nicht zu früh belasten, auch wenn`s schwerfällt.......

DonSable
Fragesteller

Danke

tuedelbuex  25.06.2016, 11:07
@DonSable

Gerne! Aber ich möchte mich bei Dir entschuldigen! Habe mir das gerade nochmal durchgelesen. Liest sich etwas zu aggressiv, ist aber nicht so gemeint! Gute Besserung!

Da würde ich ebenfalls den Arzt fragen und mich auch dran halten. Egal ob es dir gefühlt wieder gut geht oder nicht. Besser als wenn's durch zu frühe Nutzung länger dauert :/

DonSable
Fragesteller

Ja :/ ich halt's nicht mehr aus... Sind ja gerad mitten in der Saison..

Kasumix  25.06.2016, 11:03
@DonSable

Ja ja ja, ihr's ;p

Mein Mann ist auch so einer...

Aber wäre es nicht schlimmer, wenn's auch in der nächsten Saison nix wird?

Wetter ist eh so wechselhaft und im Herbst ist es viel angenehmer und nicht so heiß ;)

DonSable
Fragesteller

Ja klar.....
Trotzdem reizt es. Zumal meine kleine ja gerade hier unten steht...

Besprich das am besten mit deinem Arzt.

Solche Dinge solltest du besser mit deinem Arzt besprechen, der kann dich untersuchen und das Ok geben oder nicht

Halte Dich nach den Anweisungen der Ärzte, wenn Du trotzdem fährst und es passiert etwas bekommst Du sehr große Probleme, nicht nur mit der Kostenübernahme Deiner Kasse!