Fahrrad fahren nach Mandel op?

4 Antworten

Kommt darauf an. Wenn Du Radfahren als Sport betreibst, solltest Du noch ca. weitere 3 Wochen warten, bis Du wieder aufs Rad steigst.

Wenn Du aber nur mal gemütlich durch den Park radelst, dann wird Dir Dein Körper sicherlich sagen wann genug ist.

Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du Deinen Hausarzt fragst. Das würde ich tun.

Ich würde da noch ein paar Tage mit Warten. Bis 14 Tage nach der OP, sollte man keine großen Anstrengungen machen, da es sonst anfangen könnte zu Bluten. So wurde es mir zumindest vor einigen Jahren verklickert. Aber ich denke, dass da jeder bestimmt anders ist.

Ich persönlich rate dir, dies mit deinem Arzt zu besprechen.

Gruß!

Da solltest Du noch warten.