Mandel Op, 10 Tag

3 Antworten

Hallo , gerade wenn auch eine akute Entzündung der Begleiter der OP war dauert es garantiert noch bis zu 10 Tagen! Du darfst auch nicht verkennen , dass ein Abzess schon ein sehr gefährliches Teil ist. Ich weiss , aus eigenenr Erfahrung , welche Schmerzen Du hast! Viel kühlen und viel trinken! Immer mit Kamillentee spülen! Was ganz toll schmeckt und garantiert auch hilft ist Cola mit gecrunchtem Eis! Am Besten mit Strohhalm trinken! Keine Milchprodukte!!! Keine scharfen oder arg sauren Nahrungsmittel! Speisen sollten so lange die Beläge noch da sind , aus Suppen oder in Beriform bestehen! Ich habe mir die ganze Palette von Babygläschen nach und nach rein gehauen! Lecker! Macht auch echt satt! Sieh es auch als poitiven Nebeneffekt , wenn Du nicht viel essen kannst , nimmst Du auch nicht zu . Ganz im Gegenteil , da purzeln die Pfunde richtig! Ach ja , kein rohes Gemüse und Obst! Allse vermeiden ,was viel Fruchtsäure hat!!! Viel Eis essen ! Am Besten Wassereis! Alles andere schleimt so sehr!!!

Du wirst es schon übersstehen! Ruh Dich viel aus!!! Keinen Sport!!!

Gute Besserung und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus!

Mizu1995
Fragesteller

Ja super. Nein ich trinke keine Cola, wegen Koffein :c Das vertrag ich nicht gut ^^ Und Milch ess ich eh nicht, bin vegan.. Und deshalb fallen auch die Babyglässchen fast alle weg D; Wenn ich weiter abnehme, dann kann ich bald wieder ins Krankenhaus und werde Zwangsernährt.. Das ist ja mein Problem.. Und das weiß ich alles eigentlich :c Danke dir.

Clipmaus  28.05.2013, 23:03
@Mizu1995

Hätte mir den gutgemeinten rat ja sparen können , wennich gewusst hätte , dass Du vegan lebst! Dann vielleicht Eistee mit extra Eis?Möhrenpürree , Kartoffelstampf mit BGemüsebrühe angefertigt. Blumenkohl ; Brokkoli , Spargel Kohlrabi, Spitzkohl , die kannman alle perürrieren! Nudeln gibt es auch ohne Ei! Also kannst Du wenn Du willst , auch gut über die Runden kommen! Reis ist doch auch noch drin , oder?Bananen , Mango , Haben nicht viel Fruchtsäure. Zwieback kann man auch zu Brei verarbeiten , dann halt mit wasser und entsprechend süssen! Setzt halt auch voraus, dass man mal ein wenig kocht!

Trotzdem gute Besserung! Wenn Du Rezepte brauchst , dafür gibt es genug Kochseiten!

durch die Entzündung kann es natürlich länger dauern - Eis lutschen - kalten Halswickel -kein scharfen Speisen, keine säuehaltigen Getränke- du kannst dir dein Essen auch gut pürieren, wenn noch zu arg, würde ich vorm Wochenende also morgen nochmal zum Arzt gehen ,

Mizu1995
Fragesteller

befolg ich schon alles,, Danke..

Einfach zum Arzt gehen, anschauen lassen, der hilft weiter..

Mizu1995
Fragesteller

Ich war vorgestern beim Arzt, er sagt da ist alles super. Er meinte auch das es jetzt abklingen müsste