Durchfall nach Mandel OP

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch den durchfall verlierst du viel wasser und nährstoffe, daher ausgleichen.

Es gibt Bereitschaftsärzte am Wochenende. Anrufen, entweder machen sie einen Hausbesuch, wenn Du nicht zu denen in die Praxis kommen kannst oder Du lässt Dich von jemanden dahin fahren. Wahrscheinlich kannst Du die Medikamente nicht vertragen oder hast Dir zusätzlich noch was eingefangen. Da das Immunsystem momentan sehr geschwächt ist.

hast du denn dermaßene schmerzen, dass du dich dermaßen "wegschießen " musst? ansonsten lass die schmerzmittel weg und "kuehl" die mandeln mit wassereis. wenn es dir wieder erlaubt ist, iß naturjoghurt, das saniert den darm. vorher kannst du mit vollkornhaferflocken, leinsamen und kleie deinem darm helfen

Geh bitte zum ärztlichen Notdienst. Es kann sein, dass der Durchfall eine Nebenwirkung der Medikamente ist, aber auch ein Virus ist möglich.

Der weiße Belag löst sich bis jetzt noch kein bisschen, ich denke dass das erst kommen wird und nach 4 Tagen noch zu früh ist. Soll ich die Körner so einfach essen oder kann ich mir die beispielsweise ins Kartoffelpüree verrühren? Schmerzmittel möchte ich erlich gesagt nicht weglassen, da ich nicht möchte das ich die Schmerzspitze erreiche!

Was möchtest Du wissen?