Spürt man Fibrinablösung nach Mandel OP?

2 Antworten

Bei mir ist grad Tag 5 und gestern hat sich etwas belag gelöst ( so 1cm^2) wahrscheinlich beim Essen , also wenn du öfters isst dann merkst du es nicht.

Also es ist so..
vor 2 Tagen (also am 6ten Tag nach der OP) lösen sie sich unzwar Stück für Stück. Solltest du essen oder trinken spürst du es nicht solltest du das aber längere Zeit nicht tun löst sich das und du spürst etwas nerviges im Hals ( davon hab ich oft einen Würgereiz bekommen) Aber solltest du essen löst sich das währendem schon auf also keine Sorge habs mir schlimmer erwartet😀

Vor 2 Tagen lösten sie sich bei mir*