Sport nach ner Mandel op?

3 Antworten

Lass Dich da lieber vom Arzt beraten. Ansich ist so eine Mandel-OP ja kein großer Akt. Ich habe aber auch zu früh zu viel gewollt und durfte anschließend noch eine Not-OP nachschieben, da die Wunden wieder aufgegangen sind. Das ist echt kein Vergnüngen, wenn die Narkose nicht langfristig geplant ist...

Alles klar vielen Dank !

Wieso mußte's du in eine Not OP gehen ???

http://www.uk-essen.de/hno/pdf/flyer/tonsillektomie.pdf schau mal hier rein, da gibt es ne Menge Infos .. Sport denach 4 Wo. nach der OP wieder. Aber schau erstmal wie die OP verläuft, wie es Dir geht und was DEIN Arzt Dir dann für Anweisungen gibt .. ! Alles Gute..

Dankeschön für ihr Hilfe !

frag den artzt der weis bescheid,

lg und nen dicken Schmatzer,

der liebe Argutus29

Dankeschön !