Wie habt ihr euch 3 Wochen nach der Mandel OP gefühlt?

3 Antworten

Hey, meine OP inkl. Nachblutung ist mittlerweile 3 Jahre her. Ich glaube mir ging es nach 4 Wochen wieder halbwegs gut. Bei mir hat die Verödung leider zu ner riesen Narbe geführt, wo anfangs das Problem war das ich nicht richtig reden konnte und auch Schluckbeschwerden hatte. Die gute Nachricht: JA, das geht alles weg! Hab' Geduld! Und nein, die Naht kann sich nicht wieder öffnen! Und mir gehts super heute!!!!

Hatte ich auch alles. Meine Eltern ließen mich damals für 3 Wochen von der Schule befreien und reisten mit mir nach Teneriffa, daß ich mich erholen konnte. In Deutschland war Winter. Das wird alles gut. Mach dir keine Sorgen. Alles Gute B.

lorenzo77
Fragesteller

Also auf Teneriffa erholt man sich doch gern :) Vielen Dank

Barbdoc  09.06.2017, 23:26
@lorenzo77

Klar, wollte nur erklären, wie schlecht's mit ging. Nach einer Woche am Meer war alles wieder gut.

Eine Woche nach Entlassung hatte ich starke Nachblutungen (Magen voll mit Blut --> Not OP in der Nacht, da Verödung nichts gebracht hat).

Schlussbeschwerden (brennen selbst beim Wasser trinken) gingen nach einiger Zeit weg. Paar HJahre her. Keine Beschwerdn

lorenzo77
Fragesteller

ähnliches Schicksal.. Danke

thezymo  09.06.2017, 20:35
@lorenzo77

Kann Salbeitee empfehlen. Warten bis er abkühlt und dann gurgeln oder trinken wenn möglich. Gute Besserung

lorenzo77
Fragesteller

Ich danke dir