Nach Mandel Op & Nachblutung immer Blut Geschmack im Mund? Enbildung?

3 Antworten

Hi ViPortuguesa,würde ein Blutbild machen lassen,so kann festgestellt werden,ob es tatsächlich blutet oder nur ein Nachgeschmack da ist.LG Sto

Wenn du Nachblutungen hast wirst du es merken und auch sehen. Ich denke, dass das Kopfsache ist, ich hatte das auch. Ich hab auch Heute noch albträume von der Nacht als ich Nachblutungen bekommen habe. Das ungute Gefühl hielt noch ein paar Wochen an. Du kannst dir mal mit einer Taschenlampe in den Hals leuchten und nachsehen. Normalerweise kann man die wunde dann zum Teil sehen. Ich würde aber trotzdem mal zum arzt gehen - mit Nachblutungen sollte man nicht spassen....

Ja immer wenn ich denke Blut im Mund zu haben ist da nichts.. kann schon 'Kopfsache' sein, hoffe aber das das bald aufhört ._.

Nimmst Du evtl. Eisentabletten?

nein :)