Sebstauflösende Fäden schneller auflösen lassen...

4 Antworten

Kommt drauf an wo dir die Fäden gezogen werden... bei mir im Genitalbereich wurden auch selbstauflösende Fäden benutzt und haben sich bisher nicht richtig aufgelöst!! Ich war gestern beim Arzt und ich musste vor Schmerzen das Fäden ziehen abbrechen... (Ich hatte noch nie etwas schlimmeres gespürt)

Jetzt soll ich in 3 Tagen nochmal hin, hab jetzt schon Angst. Ich versuche so viel zu baden wie möglich, auch mit Kamile usw.

Gibt es noch irgendeine andere Methode ausser Badesalz (dürfte ganz schön brennen, da teilweise offene Wunden) dass die sich schneller auflösen können?

Danke auch!

toby077
Fragesteller

bei mir war es auch im genital bereicht :P

langes baden hielt echt gut!

Badesalzlösung ins badewasser tun und baden und ansonnsten einfach ziehen lassen, das ist net schlimm, man spürt dabei gar nichts :)

Was wäre so schlimm daran, wenn die Reste gezogen würden? Wenn es dazu kommt, sind sie halt weg.

Soo also die Fäden haben sich nicht aufgelöst und ich habe sie jetzt ziehen lassen das rate ich auch allen anderen mit dem gleichen problem . Es tut auch überhaupt nicht weh...