Stehen Jungs auch auf mollige Mädchen?

19 Antworten

Hallo,

Ich verstehe deine Situation. Ich selbst bin übergewichtig und mag meinen Klassenkameraden sehr gerne. Die Frage die du dir stellst kann ich jedoch mit einem ja beantworten.

Es gibt einige Männer die auf Frauen stehen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Es ist jedoch schwierig einen zu finden, vor allem wenn man von der Jugend ausgeht.

Viele Jungs wissen nicht einmal auf welchen Typ Frau sie stehen und versuchen dies nicht einmal heraus zu finden.

Es wird schwer werden ihn anzusprechen, wenn dein selbstbewusstsein nicht gegeben ist bzw. Labil ist. Ich war bzw. Bin genau so. Doch Versuche jeden Kontakt zu nutzen. Wenn ihr Gruppen Arbeit macht Versuche smaltalkt zu führen. Wenn du etwas nicht verstanden hast, er aber schon frag ihn. Vielleicht beeindruckst du ihn ja, mit einem Lächeln.

Ich habe ganz das selbe Problem und kann nur sagen; es gibt definitiv Männer bzw. Jungs die auf dickere Frauen stehen. Das Hauptproblem ist meistens seine eigene Einstellung. Mach dir nichts draus, Versuche irgendwie Kontakt aufzubauen und frag deine Freunde um Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vorlieben entwickeln sich erst, wenn der Junge erwachsen wird. Ich bin 30+ und stehe auf Mollige. Als Jugendlicher wollte ich nur Mädels mit Modelmaßen haben. Mit der Zeit veränderte sich meine Sichtweise auf Frauen. Wenn mit ihm nichts wird, dann warte noch ein paar Jahre. Du wirst einen anderen finden, der auf Mollige wie dich steht. Aber Finger weg von Frauenzeitschriften, die dir ein schlechtes Gewissen einreden wollen und schmink dich nicht, wie andere es tun. Steh zu deiner natürlichen Schönheit. Vergiss nicht, dass das dein Körper noch am Wachsen ist. Ernähre dich gesund und bleib in Bewegung. Der Rest kommt von alleine.

Gibt Jungs wie mich die da kein Problem mit haben und die Jungs die eher dünne haben möchten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Du müsstest dich selbst durch die Augen eines Jungen sehen. Es ist nicht unbedingt das Äußere, das uns interessiert. Klar, am Anfang schon. Aber irgendwann kommt ein Moment, in dem uns irgendeine Kleinigkeit auffällt, die uns besonders gut gefällt. Und dann sehen wir den ganzen Rest anders. Du mußt diesem Jungen die Chance geben, diese eine Kleinigkeit an dir zu finden.

Hallo Mia339739!

Die meisten Männer / Jungs mögen Frauen / Mädchen an denen etwas dran ist

Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Fakt : Männer sehen Frauen meist anders als diese sich selbst sehen

Schönen Sonntag

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)