Könntet ihr Frauen euch in euren alten Klassenkameraden wieder verlieben mit diesen Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

2 66%
1 28%
3 6%

11 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Nein, danke. Das Eis würde mir nicht schmecken und mit mir anfangen? Sicher nicht.
Wer mich bloßstellt, mit dem möchte ich nichts zu tun haben. Wer sich auf meine Kosten lustig macht, den brauche ich nicht in meinem Leben, schon gar nicht als Partner.

Bei mir würde der Stachel immer noch zu tief sitzen und ich würde so einer Person extrem misstrauen - selbst wenn er behauptet, sich geändert zu haben, entspricht es der Realität? Oder müsste ich wieder damit rechnen, dass er sich über mich lustig macht, mich vor anderen bloßstellt, wenn sich meine Figur ändern würde.

Und wenn man den Text so ansieht...wäre ich heute immer noch "nicht dem Schönheitsideal" entsprechend, hätte er mich doch gar nicht angesprochen. So einen oberflächlichen I*ioten brauche ich echt nicht.

Ich habe solche Erfahrungen in Schule und Ausbildung selbst machen dürfen. Muss ich nicht nochmal haben und auch keinen Flashback erleben.

Es macht mich gerade echt glücklich und ich bin extrem dankbar für meine Frau.

Kluge Antwort.

Es wäre mir so schnurz piep egal, wie der Typ aussieht, so einen Charakter will ich nicht als Freund. Jemanden so zu demütigen nur aufgrund von Äußerlichkeiten, zwar nett, dass er sich entschuldigt, aber so wie er einen damals fertig gemacht hat, steht er nun auf einen, es geht wieder nur um das äußere und nicht um den Menschen dahinter.

Könnte mir nie passieren. Meine Menschenkenntnis ist zu gut, so dumme Entscheidungen würde ich nicht treffen und ich verliebe mich nicht in irgendwelche Typen. Aber ich hätte auch nicht das geringste Interesse daran mit ihm noch irgendwie Kontakt zu haben und auf sein Niveau herabsinken würde ich auch nicht wollen.

Man kann im Laufe der Jahre "verzeihen"..... es als "dummen Jugendstreich" abtun. Man kann die Entschuldigung eines damaligen Mobbers annehmen, ....

aber vergessen ist es dennoch nicht.

Wer ist denn so naiv sich auf eine solche Situation einzulassen, noch dazu als Erwachsener?

Warum sollte diese erwachsene Frau denken "Hihihi, er mag mich so wie ich bin.... hihihi, es kribbelt in meinem Bauch so wie damals als Teenager....".

Noch etwas. Er sieht mich also, reagiert körperlich auf meinen Anblick, lädt mich zu nem Eis ein (wow, sind wir hier im Kindergarten oder was? Ein Eis?) und will direkt was mit mir anfangen?

Einer von der ganz schnellen Truppe, wie? Das kann man doch nun echt nicht ernst nehmen.

Ich habe mich vertippt ... Ich wollte das 2. Wählen weil er hatte die ganze Zeit sich zu entschuldigen tat es aber nicht. Karma ist zurrecht! Nur weil du jetzt schön bist heißt das nicht dass er dich gleich schnappen kann dieser Idiot! Gebe ihm es zurück mit ablehnen! So etwas macht mich echt wütend