Warum haben viele Südländerin Bäuchlein oder Bauch?

5 Antworten

Dort gelten dünne Leute als kränklich und dicke als schön.Die haben halt andere Schönheitsideale. Glaub ich.

Weil in Spanien eben weniger Magerwahn herrschst als bei uns. Und wenn du genau schaust ist das in Deutschland auch nicht anders. Da gibt es auch viel die nicht klappern wenn man sie anrempelt.

tja weil die halt wissen was jungs wirklich hübsch finden :-). sind halt nicht so spassbremsen und zicken wie deutsche mädchen. die mädchen störts dort auch nicht so wenn jungs dick sind.

Liegt wohl am Selbstbewusstsein. Hier gibts aber auch genug die soetwas nicht stört :>

Ist mir dort nicht aufgefallen. War bestimmt Zufall