Meinung zu Frauen mit Bäuchlein?

10 Antworten

Das bist eben Du. Stehe zu Deinen Kurven.

Hungerhaken sehen nicht wirklich toll aus.

Das schreibt eine Frau mit Bäuchlein :)

Danke :)

Das ist eine "riskante" Frage, weil du immer damit rechnen musst, dass es abfällige Bemerkungen gibt oder zumindest Meinungen, die man nicht so gerne hört/liest.

Deswegen gehe ich davon aus, dass du ein gesundes Selbstbewusstsein hast und gut damit umgehen kannst, wenn ich jetzt schreibe,  dass mir persönlich so etwas nicht gefällt.

Möchte aber betonen, dass mich ein Bäuchlein nur bei meiner festen Freundin stören würde. Im normalen Freundeskreis ist mir die Figur völlig egal.

Bevor ich hier jetzt als oberflächlich abgestempelt werde, will ich noch anmerken, dass mir innere Werte wichtiger sind, aber das war ja nicht die Frage.

Es geht nur um meinen persönlichen Geschmack, was das rein Äußerliche angeht. Und da bevorzuge ich nun mal schlanke Frauen.

Danke :) es war ja auch nur nach deiner Meinung gefragt ;)

@SelinaSophia

Natürlich hast du nicht speziell nach meiner Meinung gefragt,  das ist schon klar😉 Habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt🤔

@Cruiser67

War von mir gerade ungeschickt ausgedrückt, ich meinte das ich ja nach Meinungen von einzelnen frage und nicht von irgendeiner Mehrheit. Bin dir deshalb echt dankbar dafür dass du so ehrlich warst. :)

@SelinaSophia

Jetzt bringst du mich gerade zum grinsen 😆

Ist schon lustig, wie schnell man aneinander vorbei reden kann. Danke, dass du das nochmal aufgeklärt hast 😊

Also ich finde das ist stark davon abhängig, wie die entsprechende Frau selbst dazu steht. Wenn es ihr gefällt, dann strahlt das aus und es wirkt authentisch. Generell finde ich aber ein paar Kurven echt gut. Auch ein kleiner Bauch wirkt eher schön. Was heißt denn ziemlich? Wie viele Kilos sind dazu gekommen?

Wohl an die 5kg

@SelinaSophia

Das ist doch echt nicht der Rede wert! Da brauchst Du Dir doch echt keine Sorgen machen :)

Es gibt "wandelnde Tonnen" - das geht echt nicht und ist darüber hinaus auch nicht mehr gesund.

Bei "etwas zuviel" bin ich der Meinung:

Lieber etwas mehr auf den Rippen, als zu wenig.

Nichts gegen eine gute Figur, und auch sportlich ist völlig ok.
Ich brauche aber nicht das Gefühl "danach", ich wurde von einem Waschbrett verpügelt.

Männer mögen eigentlich die KURVEN an einer Frau.
Ecken, Kanten etc. gehören da nicht hin.

Das ist MEINE Meinung - wer das anders sieht: ok.

Grüße, ------>

Danke :)

Steh einfach zu dir und sei du selbst, dann hast du die Ausstrahlung welche Männer anzieht. 😊

Ich behaupte mal dass viele Männer auf rundliche Kurven stehen, nur der Gesellschaftsdruck läßt für viele dies dann nicht zu.

Gibt mir wer recht??

Ok danke

Ich sehe das genauso