Heftiges Beziehungs-Bäuchlein - Mann (21)

 - (Beziehung, Männer, Freundin)

13 Antworten

Grundsätzlich ist das alles o.k.

Wenn Du aber vom Sixpack bis dato nur fünf Monate benötigt hast,

hast Du ja Dein Verhalten geändert. Weniger Sport,mehr gegessen.

Die Frage die sich für Dich stellt,ist,welche Intension hat Deine Freundin wirklich?

Etwas kuscheliger,das ist es ja nun geworden.Es soll aber Menschen geben,die andere mästen wollen.Da hast Du nun Gesprächsbedarf.

Nun muss Deine Aufgabe sein,das Du nicht zu Liebe Deiner Freundin Dir (langfristig) die Gesundheit ruinierst.

Also,sag Ihr,das Du dieses Gewicht hältst,aber nicht fett werden willst.

Schwimmen,radeln,joggen wäre gut für Dich.Aber,es ist nicht leicht die Balance zu finden,die Nahrungsaufnahme wieder zu reduzieren,bzw.weniger kalorienhaltig.

RocktheRoll
Fragesteller

Das werde ich sowieso nicht zulassen 😅

Mal vor ab solltest du deine eigenen Entscheidungen treffen. Nur weil sie sagt sie mag mehr Bauch, heißt das nicht dass du mehr Bauch haben musst. DU allein musst dich wohlfühlen und außerdem weißt du doch auch garnicht, ob das hält. Natürlich wünscht man sich das immer, aber stell dir mal vor irgendwann ist schluss und dann? Dann hast du dein Bäuchlein, und fühlst du dich dann immer noch wohl? Ich verstehe nicht warum ihr euch darauf einlässt euch so zu ändern wie es eurem Partner passt. Soll man dich nicht so lieben wie du bist und wie du dich wohl fühlst? Wenn du dich so wohl fühlst dann ist ja ok, aber wenn nicht, dann nimm doch nicht noch extra zu nur weil sie das möchte. Und wenn du Sport machst, heißt das nicht unbedingt, dass du jedem gefallen musst, sondern einfach nur, dass du was für sich und für deine gesundheit tust. Hört sich für mich an als würde sie dich messten wollen um sich selber dann besser zu fühlen, aber jeder wie er meint. Aber lass dich von niemanden ändern und sei so wie du möchtest/bist und dich selber liebst. Mfg Josephine :-)

Ich finde das Bild voll ok. Ich mag es sogar lieber als Sixpack, ich finde es schöner und beim kuscheln piksen die Beckenknochen nicht.

Wichtig ist aber, dass du dich damit auch wohl fühlst. Es geht ja nicht nur um deine Freundin sondern euch beide...

Achte aber darauf dich nicht zu ungesund zu ernähren und auch mal Sport zu machen, das hält dich fit und es fängt nicht alles an zu schwabbeln sondern ist kontrolliert zugenommen.

RocktheRoll
Fragesteller

Alles klar.

Habe mir amfangs nur Sorgen gemacht ich wäre schon zu dick, aber wohl fühle ich mich richtig. Pudelwohl!

Dann werde ich wohl meinem Schatzi einen kleinen Gefallen tun und noch 5kg anpacken, dann ist gut. Wenn es ihr so gefällt ^•^ und jeder damit einverstanden ist

Aso ich fände auch, dass da durchaus Luft nach oben ist. Wie hast du dich denn jetzt entschieden? Hat es sich sehr geändert? Kannst ja mal zeigen ^^

În erster Linie musst du dich wohl in deinem Körper finden. Das was deine Freundin macht ist dich für andere Frauen unattraktiv zu machen und an dein Selbstbewusstsein zu kratzen. Mach dir mal Gedanken drüber wieviel du dich für Sie veränderst und was sie für dich tut