Hab ich wirklich merklich zugenommen?

Vergleich 17 J. - 22 j. - (Freunde, Übergewicht)

8 Antworten

Pack diesen Speck sofort wieder ein, es sind auch Kinder unterwegs! Ne, Spaß ist nicht so schlimm.

Plastikaxt  11.06.2015, 21:25

Kinder könnten in den Falten ersticken, also kann es schlimm sein.

Sollte dir eigentlich selbst auffallen, dass da ein großer Unterschied ist.

Also ich würde abnehmen, ist auf jeden Fall besser für deine Knochen, Gelenke und die Gesundheit. Besser aussehen tut es auf jeden Fall auch.

Naja du hast eine leicht große Brust als Mann und einen leichte Bauch finde ich.

Also dass hast du auf jeden Fall, du hast ein ordentliches Speckpacker. Habe ich im Übrigen auch mit 16 - wiege bereits 105kg  und sehe genau so, naja schlimmer aus!!