Enge Kleidung trotz bäuchlein ?

zu viel zugenommen?  - (Gewichtszunahme, zu dick) bäuchlein? - (Gewichtszunahme, zu dick)

8 Antworten

Naja zu eng ist auch nicht schön. Je nach dem. Wenn du ne Hose in deiner Grösse hast darf sie ja auch ruhig eng anliegen. Es sollte eben nicht gepresst aussehen.

Ok aber sieht halt schnell so aus :/

vlt brauchst du ne Nummer größer..

solange es nur enganliegt und nicht schnürt und du dich darin wohl fühlst ist alles gut

Wohlfühlen ist unterschiedlich, ein bäuchlein find ich eig schön aber viele Mädchen in meiner Klasse sind doch ziemlich dünner als ich

@SelinaSophia

wenn du es schön findest dann trag es doch einfach so, wenn du dich aber mit anderen vergleichst, dann fühlst du dich darin nicht so sehr wohl und dann würde ich es eher lassen

Das sieht doch echt nicht schlecht aus. Wie kommt es denn, dass du so zugenommen hast? Also ich fände es nicht schlimm wenn du mit engen Klamotten auf die Straße gehen würdest. :)

In den Ferien nimmt man schnell mal bisschen zu

@SelinaSophia

Ja, das kann ich verstehen. Hast Du denn vor, es dir wieder runterzuhungern?

@verreisterNutzer

Ich werde wohl fürs erste meine Kleidung eine größe größer kaufen wie es mir geraten wurde, vlt werde ich es auch ohne sport wieder los

@SelinaSophia

Ja das ist eine gute Idee. Mach Dir echt kein Streß. Und wenn Du es schön findest, dann lass es ruhig so. Viele finden es schließlich positiv. Oder willst Du unbedingt zum abgemagerten mainstream gehören?

@verreisterNutzer

Wenn ich es so nicht loswerde hilft wohl nur sport und gesündere Ernährung

@SelinaSophia

Warum willst Du es denn unbedingt loswerden? Du hast doch schon geschrieben, dass es Dich eigentlich nicht stört. Ist es wegen deiner Umwelt?

@verreisterNutzer

Es stört mich nicht, aber es wäre auch überhaupt nicht schlimm wenns von alleine weg geht.

@SelinaSophia

Achso, das ist doch ne gesunde einstellung. Machst Du denn privat Sport?

dein körper is perfekt so wie du bist und deshalb kannst du auch ruhig mal was engeres tragen deine rundungen sind weiblich jungs stehen darauf!

Wenn du meinst :)

@SelinaSophia

auf jeden fall dein körper kann sich zeigen lassen! nur aus interesse wie bist du denn obenrum bestückt? weil gerade wenn es darum etwas enger ist stehen jungs drauf :)

Du kannst auf jeden Fall einge Kleidung tragen👌🏼 Leggins sind super und bestimmt auch angenehm wenn du mal mehr isst😉