Enge Kleidung trotz bäuchlein ?

 - (zunehmen, zu dick)  - (zunehmen, zu dick)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja zu eng ist auch nicht schön. Je nach dem. Wenn du ne Hose in deiner Grösse hast darf sie ja auch ruhig eng anliegen. Es sollte eben nicht gepresst aussehen.

Ok aber sieht halt schnell so aus :/

vlt brauchst du ne Nummer größer..

Du kannst auf jeden Fall einge Kleidung tragen👌🏼 Leggins sind super und bestimmt auch angenehm wenn du mal mehr isst😉 

Das sieht doch echt nicht schlecht aus. Wie kommt es denn, dass du so zugenommen hast? Also ich fände es nicht schlimm wenn du mit engen Klamotten auf die Straße gehen würdest. :)

In den Ferien nimmt man schnell mal bisschen zu 

@SelinaSophia

Ja, das kann ich verstehen. Hast Du denn vor, es dir wieder runterzuhungern?

@YanMeitner

Ich werde wohl fürs erste meine Kleidung eine größe größer kaufen wie es mir geraten wurde, vlt werde ich es auch ohne sport wieder los

@SelinaSophia

Ja das ist eine gute Idee. Mach Dir echt kein Streß. Und wenn Du es schön findest, dann lass es ruhig so. Viele finden es schließlich positiv. Oder willst Du unbedingt zum abgemagerten mainstream gehören?

@YanMeitner

Wenn ich es so nicht loswerde hilft wohl nur sport und gesündere Ernährung

@SelinaSophia

Warum willst Du es denn unbedingt loswerden? Du hast doch schon geschrieben, dass es Dich eigentlich nicht stört. Ist es wegen deiner Umwelt?

@YanMeitner

Es stört mich nicht, aber es wäre auch überhaupt nicht schlimm wenns von alleine weg geht. 

@SelinaSophia

Achso, das ist doch ne gesunde einstellung. Machst Du denn privat Sport?

Wenn du das T-Shirt noch n kleines Stück runter ziehen würdest wäre das garnich mal so schlimm.

Mal im Ernst, zieh das an worin du dich wohl fühlst. Was andere denken kann doch eigentlich egal sein da die sich eh bei jeder Gelegenheit das Maul zerreißen. ;)

Seit ich zugenommen habe kann ich es nicht mehr richtig runterziehen

Kauf dir n neues. Dann wirst du auch nicht dauernd daran erinnert weil du es nicht ganz runter gezogen bekommst. ;)

Abgesehen davon das du neue Kleidung brauchst musst du dir wegen dem "Bäuchlein " keine Sorgen machen.^^

solange es nur enganliegt und nicht schnürt und du dich darin wohl fühlst ist alles gut

Wohlfühlen ist unterschiedlich, ein bäuchlein find ich eig schön aber viele Mädchen in meiner Klasse sind doch ziemlich dünner als ich

@SelinaSophia

wenn du es schön findest dann trag es doch einfach so, wenn du dich aber mit anderen vergleichst, dann fühlst du dich darin nicht so sehr wohl und dann würde ich es eher lassen