Speckbauch bekommen in Quarantäne?

7 Antworten

Ich weiß was du meinst. Mir ging/geht es genau so. Ich bin im ständigen Home-Office untergebracht und da bleibt das ein oder andere zusätzliche Kilo nicht aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Endeffekt ist es dir überlassen ob du was ändern möchtest oder nicht. Solange du dich wohlfühlst denke ich nicht dass du was ändern musst. Ich persönlich finds kein bisschen schlimm wenn Mädchen etwas mehr auf den Rippen haben, ganz im Gegenteil, aber das ist nur meine Meinung ^^

Ich finde du solltest so bleiben wie du bist wenn du dich wohl fühlst! :)

Hi, ich (w16) habe auch während corona zugenommen. Wog davor ca. 60 kilo und jetzt sind es 110 kilo. Mein bauch sieht auch ähnlich aus aber mir gefällt es. Ich finde du bist nicht zu dick :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt doch so, den meisten Jungs gefällt es eh besser wenn sie was zum Kuscheln haben (nur geben das viele in der Pubertät vor ihren Kumpels nicht zu). Wenn es dich selbst nicht stört, dann bleib einfach so. 🙂

Ich finde dich schön. Wen es dir gefällt ist doch super habe auch in Quarantäne zugenommen also ist das nicht schlimm.