Auch so speckig geworden?

10 Antworten

Bin nicht dicker geworden, W/15

Würde es auch bei Jungs null feiern

Bei uns in der Klasse hat niemand zugenommen, einige sind sogar sportlicher/trainierter geworden.

Sind wir, aber wir finden es gut :)

Dreamdrummer  15.03.2022, 17:33

Wir Jungs finden das auch nice :D

Ich bin über Corona mega sportlich geworden, hab jeden Tag stundenlang Sport gemacht. Workouts, joggen, hab über Corona ein Pferd bekommen bin also stundenlang im Stall gewesen (reiten ist einer der anstrengendsten Sportarten überhaupt, auch wenn das die Nichtreiter hier nicht zugeben wollen, obwohl sie absolut keine Ahnung haben) und hab auch während Corona das Longboardfahren für mich entdeckt.

Bin generell recht sportlich, aber durch Corona wurde ich noch sportlicher, schließlich war ich den ganzen Tag zuhause und hatte Zeit für Workouts.

Das nennt man Hüftgold und nicht Speck.

Paulchen85  15.03.2022, 15:16

Naja bei mir ist es Speck bin Bär auch nen junge

Maritha25  15.03.2022, 15:19
@Paulchen85

Na Bärchen, da mußt du nicht nur futtern und Süßigkeiten verschlingen, sondern auch Sport treiben. Das geht zu Hause auch sehr gut, wenn man will.

Dreamdrummer  15.03.2022, 17:30
@Maritha25

Wozu? In meiner Klasse haben auch viele zugenommen, ich auch, juckt keinen lol

Luna0610  26.03.2022, 17:16
@Dreamdrummer

Wozu? Um gut auszusehen, sich wohl zu fühlen und um fit und gesund zu bleiben. Nur weil plötzlich alle im persönlichen Umfeld dick werden, muss man doch nicht nachziehen.