Mädels: Tipps gegen schwitzen am Bauch (Speckrollen...)?

5 Antworten

Wichtig wäre auf jeden Fall diese Falten immer zu waschen und mit z.B. einer Multilind-Salbe einreiben. Früher hatte man ja Puder benutzt, aber wird ja abgeraten, weil es beim Schwitzen klumpt und noch mehr reiben kann.

Ja bin auch sehr dick und schwitze auch sehr viel und vor allem in den speckrollen. Wichtig ist sie sauber zu halten also vielleicht mit einem tuch abzuwischen damit sich der schweiß nicht staut. Und dann was immer gut ist ist sich einzucremen das hilft dann gegen die reibung.

lg sarah

Meine Frau benutzt immer Anti transpirant Deo an diesen Stellen. Und regelmäßig waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin jetzt keine Frau kenne aber das Problem, ausser dem erwähnten sauberhalten und eincremen habe ich so eine Art Baumwollstreifen die man zwischen die Falten legt, die den schweiß aufsaugen, ich finde nur gerade den Anbieter nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babypuder