Wieso hat jedes Mädchen in meiner Klasse einen flachen Bauch außer ich?

3 Antworten

Also ein ganz ehrlicher Rat, das sind meistens auch manchmal einfach die Gene. Es ist normal das der Bauch meistens aber eher nicht Flach ist, die Gebärmutter braucht ja auch noch Platz.
Wenn es dich wirklich so stört, würd ich einfach die Bauchmuskeln Zuhause traineren.

Mach Sport. Mann muss dafür nicht ins Fitnessstudio.

Bauch ist eig das was man am einfachsten zu Hause trainieren kann. Braucht man kein Fitnessstudio für.