Skinny fat entkommen?

3 Antworten

Du wiegst auf 1,70m 50kg und machst dir über Fett Sorgen?

Pass auf, dass du nicht in die Magersucht rutscht, und fang mal an zu essen.....

Bei Skinny Fat musst du eigentlich nur an Muskeln zulegen, damit sich der Körper schön straft. Und vielleicht die Ernährung etwas Eiweißlastiger gestalten, aber Low Carb brauchst du jetzt nicht. Vielleicht kennt sich hier jemand besser mit der Ernährung aus, die Muskelaufbau gezielt unterstützt.

Hast du mal eine Zeit lang Übungen für den Bauch gemacht?

Du solltest dir mal Übungen mit dem eigenen Körpergewicht angucken. Das spricht sämtliche Muskelgruppen an und wird dir auf die Dauer sehr viel bringen, auch bei dem Parkour.

Ich hab das bisher nur Mädels empfohlen, aber bei Jungs sollten die Übungen genauso funktionieren und, wenn dir die Mädels nicht auf den Keks gehen, kannst du die Workouts mal testen.

Einmal das Pamela Reif "10 Minuten Ab Workout", da du mir recht sportlich erscheinst, wirst du es wahrscheinlich durchhalten, ich lag nach kürzester Zeit schnaufend und total zerstört, auf der Matte.

Und die Ab Workouts von Chloe Ting kann ich ebenfalls empfehlen. Sowie Blogilates.

Sobald du Muskelkater im Bauch hast, wirst du wissen ob es dir was bringt. Dann zieh das mal einen Monat jeden Tag durch und guck, was es dir bringt.

Du hast mit Sicherheit keine Speckrollen, sondern höchstens überschüssige Haut. Nimm ein paar Kilo zu, dann hat sich das Problem erledigt. Du wiegst zu wenig.

Ich war früher ziemlich übergewichtig, das könnte tatsächlich einfach nur Haut sein, darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht um ehrlich zu sein 😅

Was gilt es denn beim zunehmen zu beachten? Muss ich besonders viel Proteine und Kalorien zu mir nehmen und gleichzeitig viel Kraftsport machen? Irgend einen glu gibt es da doch sicher

@Parkourguy

Sport ist nie verkehrt. Ansonsten ganz normal und ausreichend essen.