Skinny Fat loswerden ohne Kraftsport?

2 Antworten

Gesünder als 40kg zu wiegen auf jeden Fall. Weiter zunehmen, Krafttraining dazu wäre halt optimal.. Auf deine Größe solltest du aber mal MINDESTENS 60 wiegen eher Richtung 70

65kg ist auch mein Ziel, möchte aber dass sich das Fett welches ich zunehme, verteilt und nicht nur am Bauch ansammelt

@TrueGerman123

Das verteilt sich meistens auch noch einigermaßen, mit Kraftsport ist es halt deutlich leichter, da es dann auch viel Muskelanteil geben wird, so gibt es halt fast nur Fett

Dein BMI beträgt 14,7, ein Wunder, dass Du noch nicht in einer Klinik bist. Alleine Die Ernährung ändert nichts bezüglich des genannten Problems, zunehmen musst Du natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung