Flacher Bauch gaaaaanz schnell?

10 Antworten

Es gibt viele gute Videos zum Üben: http://www.youtube.com/watch?v=Zk6PWV3U7_M Du kannst dir vornehmen, jeden Tag 15min zu üben. Fitnessübungen, Yoga und Gymnastikübungen sind sehr gut. Seilspringen hilft super! Es ist gut, wenn du nachher ein Glas Wasser trinkst und bald ins Bett gehst. Im Schlaf "wirken" die Übungen nämlich super. Wenn du das in der Woche jeden Tag machst und viel Wasser trinkst, deine Haut eincremst (oder Peelings machst!), wirst du sicher echt super aussehen!

Selbst wenn keine sooo großen Ergebnisse in der kurzen Zeit zu sehen sind, fühlt man sich einfach wohl in seiner Haut und das macht viel aus. Aber ich bin sicher, dass man es sehen wird (:

Alles Gute (:

wo ist hier der grosse unterschied zu einem verkaufslink?

Danke (:

Mir ist noch ein Tipp eingefallen. Es hilft, wenn du dir den Bauch leicht massierst. In so kreiseneden Bewegungen. Am besten nach dem Essen oder vorm Schlafen (:

Ich glaube, Du hast da eine Vorstellung von "flacher Bauch", die nicht realisierbar ist. Bei 170 (nur) 52 Kilo zu wiegen ist schon recht dünn. Also wirklich schlank. Allerdings kann man sich nicht aussuchen, wo sich selbst das kleinste bisschen Fett, was man mit sich rumschleppt, ansammelt. Bei den meisten Frauen ist es am Bauch, unter dem Bauchnabel. Das bekommt man auch nicht weg. Das ist eine genetische Veranlagung. Die beste Figur im Bikini gibt man sowieso ab, wenn man sich nicht für seinen Körper schämt und einfach nur positive, sommerliche Laune verbreitet! Und mal ehrlich: wer achtet schon auf Deinen Bauch, außer Dir selbst und ein paar neidischen Mädels, die sich wünschen, sie wären so schlank wie Du? Lächle, denn das sehen die wirklich wichtigen Menschen!

Ich würde dir Raten jeden Tag schwimmen gehen also schwimmen nicht rutschen oder springen hat bei meinem Kumpel sehr gut geklappt und versuch das hier zu essen

  1. Tag Früh: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee (Süßstoff keine Milch) 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 1 gekochtes Ei 1 Apfel

Mittag: 2 Scheiben Brot 100 g gekochten Schinken (ohne Fettrand) kannst auch Putenwurst nehmen nicht Schwein hat viel zu viel Fett und dann aufs Brot 1 Gewürzgurke und 1 Glas Saft

Abends: 1 Orange 1 Scheibe Fleisch (100 – 200 g) 2 Suppenschöpfer Gemüse 2 kleine Kartoffeln 1 Glas Buttermilch oder Kefir

Dienstag – 2. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 1 Eßl. Marmelade

Mittag: 1 Banane 2 Scheiben Brot 250 g Magerquark 1 Glas Saft

Abends: 1 Apfel 1 mageres Schnitzel oder 2 kleine Scheiben Leber (in Grillpfanne oder Folie) 2 Eßl. Kartoffelsalat 1 Portion grüner Salat 1 Glas Saft

Mittwoch – 3. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestrichen 1 Ecke Käse (mager) 1 gekochtes Ei

Mittag: 2 Scheiben Brot 100 g Geflügelwurst 1 Tasse Tee oder Kaffee 1 Hörnchen

Abends: 1 Orange 100 g Fleisch 1 Suppenschöpfer Reis 1 große Portion Salat 1 – 2 Tassen Tee

Donnerstag – 4. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 50 g magere Wurst 1 Orange

Mittag: 2 Scheiben Brot 1 Rippchen (100 g ohne Fettrand) 1 Gurke oder 2 Tomaten 1 Glas Saft

Abends: 2 Suppenschöpfer Pichelsteiner Topf (evtl. aus der Dose) 1 Glas Buttermilch 2 Scheiben Knäckebrot

Freitag – 5. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee ohne Milch 2 Brötchen 100 g mageren Käse

Mittag: 1 Banane 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 kleines Stück Apfelkuchen 1 schmales Stück Hefezopf

Abends: 1 Scheibe mageren Fisch (100 g) 2 Eßl. Kartoffelsalat 1 große Portion Salat 1 kleines Glas Cola

Samstag – 6. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 2 gekochte Eier

Mittag: 1 Suppenschöpfer mageres Rindergulasch 2 kleine Kartoffelklöße 1 Portion Salat 1 Glas Saft

Abends: 2 Brötchen 100 g Wurst (heiß oder als Salat) 1 Orange 1 – 2 Tassen Tee

Sonntag – 7. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Tee oder Kaffee 2 Scheiben Brot, dünn mit Butter bestrichen 1 Eßl. Marmelade

Mittag: ½ Huhn 2 Eßl. Kartoffelsalat 3 halbe Dosenpfirsiche ohne Saft 1 Glas Saft 2 Tassen Kaffee 1 kleines Stück Apfelkuchen oder Käsekuchen

Abends: 2 Scheiben Brot 50 g mageren Käse 20 g Butter

Montag – 8. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 2 Brötchen 20 g Butter 1 Eßl. Honig

Mittag: 1 Orange 2 Scheiben Brot 250 g Magerquark 1 Tasse Tee oder Kaffee

Abends: 1 Scheibe Hackbraten (100 g) 2 Suppenschöpfer Gemüse 2 kleine Kartoffeln 1 Glas Saft

Dienstag – 9. Tag Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 50 g magere Wurst 1 gekochtes Ei

Mittag: 2 Scheiben Brot 100 g gekochten Schinken ohne Fettrand 1 Glas Saft 1 Gurke

Abends: 1 Paar Wiener Würstchen oder 100 g gekochten Schinken oder 1 kl. Leber oder Viel Sauerkraut 2 kleine Kartoffeln 1 Orange oder 1 Apfel

Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen 50 g Emmentaler 1 Apfel

Mittag: 2 Scheiben Brot 100 g magere Wurst 1 Ei

Abends: 1 Scheibe Fleisch (100 g) 1 Suppenschöpfer Nudeln 1 große Portion Salat 1 Glas Buttermilch oder Saft

kannst das dann markieren und ausdrucken viel Spass !!!

Hast du dir das Gewicht genau angeschaut? Sie braucht keinen Diätplan!!

@lucky1988

das ist kein diätplan das ist um einen flachen bauch zu bekommen

Das geht nie und nimmer in 10 Tagen, aber du könntest deine Bauchmuskeln ein wenig trainieren (z.B.: Sit-Ups usw.), auf jeden Fall keine Süßigkeiten, Wasser und (Kräuter-)Tee zum Entschlacken.

Schnell? Geht gar nicht! Außerdem bist du schon ein Hungerhacken!!

Lagnfistig Iss mehr und mach ein paar Sit-Ups. Aber bis nächste Woche wird das nichts! Abgemagert sieht echt nicht schön aus! Sportlich schlank ist das, was Jungs wirjklich mögen!