Flachen Bauch bekommen und trainieren - wie genau?!

Links: meine Traumfigur
Rechts: meine aktuelle Figur (176cm, 68.8kg) - (abnehmen, Diät, Muskelaufbau)

8 Antworten

ich such paar workouts und schick dir dann :)

Danke! :)

Du bist auf dem besten weg Dich kapputt zu hungern.

1200 Kcal sind zu wenig.

Und dein Körper hat sich schon darauf eingestellt, so dass Du nicht mehr abnimmt. Und dazu baust Du Muskelmasse.

Viel mehr solltest Du herausfinden was dein Körper gut verarbeiten kann und was dir hilft nicht zu verhungern und trotzdem leistungsfähig bleiben.

Über Bauch, Beine Po Übungen quillt es gerade über an Videos. Daran hat sich nichts geändert seit es sie gibt. Die Zusatzgeräte oder besondere Techniken sind nur Beschäftigungsmassnahme. ;-) <---

Also hungern tu ich echt nicht! :) Mein Kalorienbedarf beträgt 1500 und ich habe gerade mal um 300 reduziert, normalerweise reduziert man in einer Diät um 500kcal. Und ja ich weiß dass Youtube sehr viele guten Sachen hat, aber da es mir momentan auch an Motivation mangelt würden mir persönliche Beispiele weiterhelfen. :)

Und Muskelmasse habe ich bereits aufgebaut, nur suche ich jetzt nach speziellen Bauchworkouts

Also wenn du jetzt Muskeln aufbauen willst, dann ist es jetzt der Perfekte Moment ;) Du hast einen ganz kleinen Fettpolster, der genau richtig ist fürs Training :) Bitte Übertreibs nicht wie diese Links. Das ist schon ein bisschen übertrieben (meine Meinung)

PS: Ich will jetzt nichts falschen in die Welt setzten, aber du hast jetzt schon einen Perfekten Körper ;)

Fettpolster haben absolut nichts mit effektivem Training oder Muskelaufbau zutun...

Gezieltes Abnehmen ist nicht möglich, einseitiges und isoliertes Training ineffektiv und schädlich.

Willst du abnehmen, dann halte dich fern von irgendwelchen Diäten oder Magenernährungen und stelle deine Ernährung dauerhaft um. Optimal ist eine ausgewogene, vielseitige und möglichst natürliche und pflanzliche Ernährung.

Stell dir ein kleines Ganzkörperworkout zusammen basierend auf Eigengewichtsübungen und führe dies regelmäßig aus. Baue 2-3 Ausdauereinheiten die Woche mit ein, nur so nimmst du dauerhaft und gesund ab.

Gruß

also die auf dem linken Bild ist schon auf dem Weg magersüchtig zu werden oder hat von Natur aus eine extrem schmale Taille und Brustkorb - egal warum es sieht nicht gut aus >O<

Naja es muss ja nur mir gefallen. :) Auf dem Bild ging es mir weniger um ihren Knochenaufbau sondern um den Grad ihrer "Trainiertheit", denn mehr will ich auch nicht unbedingt. Nur schlank und sportlich. :)

Hallo! Du hast Idealgewicht und siehst wesentlich besser aus als das von Haut bedeckte Skelett auf der linken Seite - alles Gute.

Wie alle nie verstehen dass es euch nen Schnurz angeht wie ich aussehen will! :D