Wie essen um abzunehmen?

4 Antworten

Ausgewogen und gesund ernähren, auf ein leichtes Kaloriendefizit achten, Sport treiben und viel bewegen in Kombination mit einer gesunden Lebensweise. Dann klappt es mit dem abnehmen.

ManuFannika
Fragesteller

Irgendwas was ich komplet vermeiden sollte?

Rosswurscht  21.01.2021, 18:52
@ManuFannika

Ne, eigentlich nicht. Es sollte halt überwiegend gesund sein.

Aber solange die Kalorien stimmen, ist es egal wo sie her kommen.

Hi, ManuFannek !

Wenn du abnehmen willst, dann wähle die 16/8 Variante.

Das ist effektiv, und der Jojo Effekt ist sehr gering.

Du brauchst vor allen Dingen nicht zu hungern, denn du kannst in den 8 Stunden ganz normal essen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuFannika
Fragesteller

Tu ich bereits. Sogar 17/7.

Aber der Fettanteil am Bauch bleibt trotzdem

Renate2804  21.01.2021, 18:51
@ManuFannika

Mal den Hausarzt fragen.

Hallo versuchs mal damit beim mittagessen den Teller nur einmal voll machen aber nicht zu voll , bei mir hat es geholfen, und lieber was zwischen durch eine Kleinigkeit essen wann nicht abnehmen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenig Kohlenhydrate .