ICH MÖCHTE EINEN FLACHEN BAUCH! HILFEE! :(

Bauch - (abnehmen, Sommer, Flacher Bauch)

11 Antworten

Wenn du das wirklich willst, solltest du jeden Tag mind. eine halbe Stunde Sport/Fitness machen. Wenn du schon die richtige Ernährung hast, ist das gut.

Ansonsten gibt es viele Videos auf You-Tube. Da wirst du sicherlich ein gutes finden, das dir gefällt und hilft. Die Motivation zum Sport ist meistens das Problem aber schau dich einfach mal um :)

Danke! ;)

Ich find deinen Bauch wunderschön :D Meiner ist ähnlich und hat auch so eine Sitzfalte. Ich finde du musst nicht abnehmen, da du nicht fett bist. Ich finde diesen Bauch so geil. Mit Bikini siehst du bestimmt hammer aus. Wie groß und was wiegst du? Ich würde aber nicht extra Training machen, einfach so lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Carina ;-) P.S Ich wünsch dir viel Spaß mit dieser hammer geilen Figur!!!!!!!

WAS GUT IST BZGL.BAUCH: situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

Das geht am Besten, wenn du das einarmige reizen sein lässt. Etwas weniger vom Teller in den Mund schieben. Unser Körper ist ja unglaublich energiesparend mit so ein paar Kalorien kannst z.B du meilenweit laufen. Sport ist gut, aber um abzunehmen ist es wirkungsvoller weniger in die Kauleisten zu schieben. Aber schnell abzunehemen ist vollkommener Unsinn, denn dan kommt der Jojo Efekt der lange anhält, dann hast du mehr auf den Rippen als je zuvor. also , auf Dauer weniger essen

Danke! Ich werde dran denken, wenn ich mir etwas zu Essen auftue.

joggen