Flacher Bauch? :o

Unterbauch von der Seite - (abnehmen, Fitness, Bauch) ..und von vorne - (abnehmen, Fitness, Bauch)

6 Antworten

Also dein Bauch ist a) völlig normal und b) genau richtig.

Der andere ist einfach nur ein ekliger Magersuchtbauch, wo ich angst hätte diese Braut in der Mitte durchzubrechen...*zittervorekel...

helf ihr doch wenn sie das wünscht!!!!

Ich würde an deiner Stelle noch noch versuchen 2-3 kg zu reduzieren, dann wärs perfekt

hast du es mal mit einer nahrungsumstellung probiert

Ich esse schon sehr gesund (viel Gemüse wenig Fleisch und fast gar keine Süßigkeiten oder Chips).. :o

@miskaragvyrs

Hmm ok Wie sieht es denn mit joggen aus :/ ;)

@Alex98ch

habe ich jetzt mit angefangen:)

@miskaragvyrs

naja immer weiter du kommst scho an dein ziel immer schön sport machen ;)

walking dead <3

Ich hab keine Bauchmuskeln Bein Bauch ist einfach super flach, wie bei ner Puppe 😂🙈