Wie viel Yoga um Ziel zu erreichen?

figru - (Frauen, Sport, Bauch)

3 Antworten

Falls das du auf dem Bild bist - geh dir mal Probleme kaufen. Bauchmuskeln kannst du am besten mit richtigen Training trainieren. Frag mal im Fitnessstudio. Yoga ist zwar teilweise anstrengend, ich habe es auch gemacht, aber effektiv war es bei MIR nicht. Rückentraining heißt die Devise, TRX Bänder kannst du dir auch holen. Oder auch mal zum Arzt. By the way: Lade niemals Bilder hoch, die dein zukünftiger Arbeitgeber finden könnte, auf denen du zu wenig an hast. Und ich will nicht wissen, wie viel Wiederlinge sich das Bild aus dem Netz saugen und du dann deren Vorlage für weiß nicht was bist - lecker.

Batjulia
Fragesteller

Was soll das?! Warum meinst du das ich das sein sollte?! Ich WILL so ein körper wie das mädchen auf dem bild, hätte ich schon so ein körper, hätte ich garkeine frage darüber gestellt!!!

Ob du so einen Körper überhaupt erreichen kannst, liegt teilweise auch an deinen Genen. Auch wenn du abnimmst und mehr Sport machst, sind deine Proportionen vielleicht anders oder das Fett ist bei dir einfach etwas anders verteilt. An deiner Stelle würde ich nicht auf so ein unrealistisches Ziel hinarbeiten! 15 Minuten pro Tag sind ausreichend. Vielleicht solltest du noch ein paar kleine Muskelübungen einbauen. Nach einiger Zeit wirst du die ersten Veränderungen sehen.

die natur korrigiert das (auch ohne yopga)