Wie bekomme ich diesen hässlichen Unterbauch weg? -.-

Bild - (abnehmen, Bauch)

7 Antworten

Hey, also meine Antwort wird dir jetzt vielleicht auch nicht so weiterhelfen, wie dus dir wünschst :-)) Bei Frauen ist es normal, dass am Bauch ein bisschen mehr Fett sitzt, da hier auch die wichtigen Organe sind und die damit geschützt werden. Und ein Baby will ja auch gut gepolstert sein. Ist also ganz normal und das wirst du auch bei eigentlich allen schlanken Frauen so sehen. lg

An TravelFan23!!! garnicht! 57-58 kg bei einer Größe von 1,74 ist doch völlig normal. Wenn man da 52kg wiegen würde wäre man ja schon fast untergewichtig!

Also Matotis, du hast ein gutes Körper gewicht und den Speck am Bauch hab ich leider auch -.- den kriegt man auch nicht weg wenn man etwas dünner ist... Ich bin 170cm und 49kg

Mach ein einfach weiter sit ups das hilft :)

Tiffany Roth Workouts.- Youtube. Da findeste wirklich für alle Köroerteile ein perfektes Training das immer Spaß macht! 1.30h 3 mal in der Woche oder auch mehr

Das ist Speck- den bekommst Du nur mit einer Diät weg. Einfach weniger Kalorienen essen als Du verbrennst. Ist doch total einfach. Also bei Deiner Größe sollte eine Frau auch eher 52kg - Models wiegen ja noch mal um die 5kg weniger (zumindeste erfolgreiche :-) )

Den kriegst du locker mit ner low carb ernährung im griff. trainier deinen bauch auch nur einmal die woche und nicht jeden tag, das ist kontraproduktiv.