Sieht man ganz dezent Muskeldefinition am Bauch?

12 Antworten

Hey. Bei dem ganzen bescheidenen Feedback wollte ich mal ein paar aufbauende Worte da lassen, auch wenn ich wahrlich kein Sportexperte bin:

Wenn man bedenkt, wo du gewichtsmäßig herkommst (hast du ja in den Kommentaren beschrieben), dann ist das wirklich mega beindruckend. Auch, wenn es jetzt an sich nicht außergewöhnlich sportlich aussieht, und man keine gewaltigen Bauchmuskeln sieht. Dein Bauch wirkt einfach gesund, und das ist, wie gesagt, eine große Leistung! Man darf nunmal auch die Ausgangslage nicht außer Acht lassen :)

Außerdem ist das Bild IMO ein klein wenig dunkel bzw. die Schatten liegen etwas ungünstig. Vielleicht ist wirklich schon ein wenig zu sehen, was aber auf dem Bild nicht so zu erkennen ist? Will dir aber auch keinen Honig ums Maul schmieren^^

Es ist schön, dass dich dein Training so glücklich macht. Übertreibe es aber nicht, sonst kann es nämlich auch zu einer Sucht werden und du verlierst deine rationalen Ziele aus den Augen.

Auf jeden Fall kannst du stolz auf dich sein, du hast viel erreicht! :)

Yuume
Fragesteller

Das sind wirklich liebe, aufbauende Worte, danke dir! :)

Hallo liebes ;)

Erst einmal wollte ich sagen, dass du mein größten Respekt hast! Das was du hier in den Kommentaren laut deiner Gewichtsreduktion geschafft hast, beweißt viel Willensstärke. Das finde ich toll das du da so konsequent bist und dein Sportprogramm durchziehst :)

Ich finde das dein Bauch schon klasse aussieht. Momentan ist er flach und die Definition wird auch noch kommen! :) Aber gib nicht auf, das braucht eben noch etwas Zeit :)

Mach so weiter! :)

Yuume
Fragesteller

Danke dir! :) ich hatte noch eine zweite Frage gestellt, wo man den Bauch besser sah, aber leider wurde es als 'mehrfachbeitrag' gesehen und somit gelöscht. Ich kann bei der Bearbeitung keine Bilder auswechseln :/

lilanelke  08.04.2019, 14:54
@Yuume

Achso das ist natürlich doof :/

Yuume
Fragesteller
@lilanelke

Naja... sh*t happens :')

Meiner Meinung nach noch „schwabbelig“. (Bauchbilder von vorne sind schwer zu beurteilen)

Zieh einfach dein Programm durch und bleib in einem kleinen Defizit und dann sollte es was werden. Bis Winter oder bis zum Sommer 2020 sollte es was werden.

Yuume
Fragesteller

Schade. Naja danke 😅

Senbu  06.04.2019, 11:37
@Yuume

Vlt hättest du auch erwähnen sollen, dass du bereits 36kg abgenommen hast.

Mach weiter so und immer schön schwere Kniebeugen machen. Bis ~ August solltest du schlank sein und bis zum nächsten Jahr bzw bis zum nächsten Mai/Juni schön knackig.

Yuume
Fragesteller
@Senbu

Ich dachte man sieht es vllt dezent, dass ich mal dick war... :') Also wenn ich schon untrainiert aussehe.

Danke dir, ich hoffe es!

Da sieht man gar nix

Es ist auch nicht ratsam, täglich zu trainieren. Der Muskel braucht Zeit zum regenerieren.

Yuume
Fragesteller

Fast täglich. Mache zwischendurch auch Ruhetage, damit sie sich regenerieren können. :)

Gar nix? Hm und warum sagt man mir dann man sähe was? 😅 Schade, aber danke trotzdem!

Maleficent666  06.04.2019, 11:15
@Yuume

Die wollen dich nur aufbauen^^

Yuume
Fragesteller
@Maleficent666

Mir ist aber selber aufgefallen, dass mein Bauch zumindest etwas straffer geworden ist als damals 🤔 ich war nämlich bis vor nem Jahr noch sehr dick.

GeriMelONS  06.04.2019, 11:17
@Yuume

Hm und warum sagt man mir dann man sähe was

weil dich deine freunde/bekannten nicht enttäuschen wollen.

DANIELXXL  06.04.2019, 11:19
@GeriMelONS

… wir haben kein vorher bild also können wir auch nicht beurteilen ob da was gegangen ist.

Yuume
Fragesteller
@GeriMelONS

Komisch dass es aber genau die sagen, die nie nen Blatt vor den Mund nehmen und auch sonst negatives sagten wenn denen was negatives aufgefallen ist. 🤷🏽‍♀️ Das passt ja irgendwo nicht zusammen.

Maleficent666  06.04.2019, 12:02
@Yuume

Wir hier kennem dich nicht u können nur anhand des Bildes beurteilen u da is nix

Ohne, dass es jetzt böse klingen soll oder so, ich finde man sieht schwer was, es kann aber auch am Licht liegen. Wenn du jetzt nichts über Sport gesagt hättest, hätte ich halt gedacht das du nicht trainierst, aber wenn du es sagst dann erkennt man etwas. Vorher nachher Bild wäre praktisch

Yuume
Fragesteller

Für ein Vorherbild schäme ich mich ehrlich gesagt zu sehr als dass ich es öffentlich präsentieren möchte... :')

Schade, dass ich wohl noch immer untrainiert aussehe, naja, dann dauert das wohl noch was, bis man die ersten Erfolge sieht. Danke trotzdem.