Aufgeblähter, harter Bauch?

6 Antworten

Trink viel Tee oder Ingwer und Vitamine und viel Karotten. Und Brot am besten.

Ja und nimmst du Medikamente?

Musst Mal deine Ernährung beobachten was du zu dir nimmst alles. Beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoYOYOYOYOOYOYOYOYO

Wenn dein Magen leer ist, füllt er sich halt mit Luft, und dann wandert auch die Bettdecke, iss mal Lieber etwas was auch wirklich im Magenverdaut wir und ihn beschäftigt.

Generell bei Durchfall und Verstopfung im Wechsel zum Arzt. Du bist zu dünn lass die Diät.

Lebensmittel die dem entgegenwirken, Ja alles Hauptsache du frisst etwas

Mal unabhängig davon ob ich das ernst nehmen soll...

Nur zur Sicherheit...

Bei den von dir beschriebenen Symptomen solltest du unbedingt mal zum Arzt! Einfach nur um was ernsteres auszuschließen...

Ist du seit deiner diät irgendwelche neuen lebensmittel die du früher nie oder nichr oft gegessen hast?