schwanger , durch blähungen angeschwollen oder fett ?

bauch - (Schmerzen, schwanger, Tage)

4 Antworten

Deine Frage ist verständlich, es gibt da allerdings zwei Probleme.

1. Anhand eines Fotos kann keine Schwangerschaft festgestellt oder ausgschlossen werden

Zweites Problem. Ferndiagnosen sind extrem Fehlerhaft.  Auf Grund deines Bauches im Unterbauch und den Schmerzen neben den Becken empfehle ich dir recht bald zu einem Arzt zu gehen.

kimmicookie
Fragesteller

ich weiß das ferndiagnosen nicht hilfreich sind  aber ich hatte eher daran gedacht  das ich so auf mehr krankheiten kommen den artz morgen oder montag direct frage so das er schneller etwas ausschließen kann

Lavendelelf  07.01.2016, 23:04
@kimmicookie

War auch nicht böse gemeint. Du solltest aber wirklich hin gehen. Wegen dem ziehen im Bauch und den Schmerzen sowie dem geblähten Bauch ist z. B. eine Entzündung möglich. Gehe lieber schon morgen! Ist besser, falls entzündet. Alles Gute

Hey so hat es bei mir auch ausgesehen dachte auch ich wäre nur fett oder schwanger aber wie ich zu meinem entsetzen feststellen musste handelte es sich um einen 20 cm grossen Ovarialtumor. ...dieser hätte mich fast das Leben gekostet wurde notfallmässig entfernt. ..ich hoffe du warst zwischenzeitlich beim Arzt wenn nicht dann kümmere dich bitte schnellstens drum...

Also nach einem Babybauch sieht das nicht aus.

Hallo,

die Pille sollte eine Schwangerschaft eigentlich vermeiden. Ich weiß nicht, ob du den Blinddarm schon raus bekommen hast, aber die Beschreibung

"auf der rechten seite von becken oberhalb richtung bauch /bauchnabel ist
unter der haut was leicht festen was beim betasten sehr leicht schmerz"

klingt für mich nach der Gegend, in der auch der Blinddarm liegt. Ich hatte vor zwei Monaten selbst eine Appendektomie (Blinddarmentfernung).

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, lieber einmal zu viel als nie. Mein Hausarzt hat mir beim Fädenziehen auch gesagt, dass Schmerzen im Beckenbereich bei Mädchen öfter auch vom Blinddarm herrühren können und nicht unbedingt mit der Gebärmutter und etc. zusammenhängen müssen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG,

jojohab