Ist der Bauch meiner Freundin zu groß geworden?

Bild 1 - (Beziehung, Freundin, Gewichtszunahme) Bild 2 - (Beziehung, Freundin, Gewichtszunahme) Bild 3 - (Beziehung, Freundin, Gewichtszunahme)

10 Antworten

Sie hat nur ein Hohlkreuz, sag ihr sie soll sich richtig hinstellen.

Sie ist sexy!

Sieht wohl so aus als wäre sie schwanger
Sonst wäre alles andere auch fett und ich würde es nicht "schön" finden wenn es vom essen kommt aber hört nicht auf mich bin 14 😂

Auffällig ist ja, das nur der Bauch dick ist der Rest ist nicht dick.. Wenn sie nicht schwanger ist dann weiß ich auch nicht!

Sie sieht sexy aus!