Foodbaby- viel Kalorin oder wie? 😊

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Mumpitz und Menschenmast, mit diesem Foodhype heutzutage. Haben die nix besseres zu tun?

Wenn du deine fleischliche MAsse aber gut in szene setzen willst empfehle ich dir das Oma-Nachkriegs-Mastrezept Schweinefleisch auf Spätzle in Bechamelsauße und dazu ne Flasche Coka, zum Nachtisch n stück Frankfurter Kranz und noch ein Pfefferminzplätzchen für den Monty Phyton Effekt ;)

Aber trotzdem halte ich nichts davon, muss ja jeder selber wissen

Das klingt nach einer Menge leckerem Essen😋 was ist denn dieser Monti Pyton Effekt?☺️

@SofieLisel

Guck den Film "Der Sinn des Lebens" von Monthy Phyton, die Szene mit dem Fettsack. Aber vorsicht ist eklig.

Wenn das eklig ist lieber nicht😁☺️

@SofieLisel

Es gibt immer noch den ESC Button, wenn es zu schlimm wird

Du solltest von so einem Unsinn die Finger lassen, denn du kannst damit dienen ganzen Stoffwechsel durch einander bringen.

Dadurch das du einmal viel und einmal wenig isst, kannst du auch Kopfschmerzen und Schwindel, u.s.w. bekommen.

LG Pummelweib :-)

Echt:/ das ist echt schade😔

Kann man das denn auch "gesund" machen?☺️

@SofieLisel

...also für mich nicht, denn dann müsste schon ein sinn dahinter stehen und nicht nur das Aussehen. so macht man seinen Körper krank und das ist es nicht wert. ebenso wenig, wie sich viele runter hungern, um einem Profil zu entsprechen. Suche dir lieber ein anderes Hobby, wie Sport, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Vlt hast du Recht...:) ich gucke das ich es nicht übertreibe😁☺️

@SofieLisel

..jepp...das wäre zu mindestens vernünftig, passe aber auf, das du dich da nicht hinein ziehen lässt, denn oft findet man dann kein Ende und kommt da alleine nicht mehr raus *besorgtschau*....LG Pummelweib :-)

Wirklich nett von dir☺️ dankiiii 😙

@SofieLisel

Bittööö..mache ich doch gerne...LG Pummelweib :-)

Am besten isst du 4 schokoladentorten, dann bist du sicher 100% kugelrund :D ne, aber wenn dubdas wirklich  machen willst solltest du richtig feinhauen und dann noch Cola exen:D viel Spaß !:)

Dankiiii😘

Wo wäre denn das Bild dann zu sehen? Ich würde Fett-bzw. Kalorienhaltiges essen zum Beispiel Schnellgerichte wie Pizza oder irgendwas was man schnell in der Mikrowelle machen kann :-)  Ist dein Jetziges Profilbild aktuell?

Jaa, so etwas wollte ich mit den Mädels schon länger mal machen🙈 wir wollten gucken wer am meisten in sich reinstopfen kann und welcher Bauch am größten wird☺️

Was möchtest Du wissen?