Vor beschneidungs OP nichts essen dürfen?

7 Antworten

Hallo KingGabriel2002,

  • Soviel wie ich weiß darfst du vorher was essen.
  • Über den Stil solltest du dich mit deinem Arzt unterhalten. Möglichst einen bei dem viel Vorhaut dableibt.
  • Eventuell. Ich würde Vollnarkose wählen.
  • Über sowas hattest du dich eigentlich schon lange vorher kümmern sollen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich hatte gestern vorher was gegessen. Das hat nicht gestört. Wurde mittags angerufen, ob ich später nachmittags kommen möchte, weil jemand abgesprungen ist. Das wäre ja nicht gegangen sonst.

Ich bin aber mit örtlicher Beteubung beschnitten worden, das ist dann vielleicht anders als bei Narkose. Aber alles andere war schon bei der Voruntersuchung geklärt und abgesprochen. Nur wegen dem Stil hat er gesagt, kann ich noch direkt vorher sagen, was ich will.

Bei der Beschneidung in örtlicher Betäubung sollte man gut gefrühstückt haben, hat mit der Arzt gesagt. Bei der Narkose müsste man nüchtern sein.

Wir beschneiden in der Regel mit örtlicher Betäubung. Vorher nichts essen stimmt, trinken am besten nur Wasser. Es gibt 4 Stile für die Beschneidung, die müsste Dir dein Arzt vorgestellt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vollnarkose und dafür muss der Magen leer sein egal on nur 1 cm Abgenommen wird oder alles was da hängt.

KingGabriel2002
Fragesteller

Ok Danke.