Flankenschmerzen ist das normal?

Mein Bauch gluckert ab und zu

uff jz brennt mein bauch sehrr

9 Antworten

Hört sich für mich an als würdest du zu viel saure lebensmittel essen => du bist übersäuert

Trink mehr wasser und iss mehr basisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit saure Lebensmittel?

@HuhuEule756

Google am besten mal nach ner Tabelle für saure und basisches Essen.

@JuliusD

Ahhh jz weiss ich es, ich habe davor auch mal nur basisch gegessen aber alles war leider gleich..

Kläre das mit deinem Arzt a,. Es gibt einige Ursachen dafür.
Den Vitamin D Mangel solltest du zügig beheben, denn Vitamin D ist vor allem auch für das Immunsystem zuständig und zu Corona Zeiten sollte man das Immunsystem möglichst fit halten. Außerdem klagen Menschen mit so einem großen Mangel auch über Schmerzen im Körper an den unterschiedlichsten Stellen. Die Ursache kann also alleien im Vitamin D Mangel zu suchen sein.

trinke zurzeit wenig, falls das damit zutun hat.

Liegt da eine Absicht hinter?

Kann von zuwenig Bewegung kommen. Zuviel Couchsurfing ist nicht gut für die Rückenmuskulatur!

Ich hatte garrr keine Zeit zu trinken da wir vieles erledigen mussten und ein Fest gemacht haben. Kann sein, ja.

So viele Fragen.

Führst du ein Ernährungstagebuch?

Lebensmittelintolleranzen

Allergien

Vielleicht ist dein BH zu eng? Wie lange hast du schon diese Schmerzen oder wie häufig sind sie.

Ja ich führe Ernährungsprotokoll.
lebensmittelintolleranzen habe ich nicht da ich es getestet habe. Allergien auch nd. Ich habe extra ein Bh dings geholt was das Bh lockerer macht, weil ich auch dachte dass das vllt daran liegt

@HuhuEule756

Schwierig, bei so vielen Fragen.

Trink erstmal mehr

Wahrscheinlich eine muskel Verspannung Quadratus lumborum. Geh schwimmen oder mach rückentraining