Speckröllchen obwohl ich 13 bin

8 Antworten

Wichtig ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst. Wie dieser ist, ist egal. Trotzdem solltest du auf deinen Körper achten, denn du hast nur einen.

Wenn du dich bewusst gesünder ernährst und zusätzlich sportlich Aktiv bist wird auch dein Körper immer fitter

Wenn du nicht immer ins Fast Food Restaurant gehen willst, solltest du mal mit deinen Eltern reden oder einfach nichts Essen wenn du dort bist.

Lg

Ich hoffe das Du kein Mädchen bist. Ansonnsten weiss ich auch nicht weiter. Solagsam schieb ich richtige Aggressions schübe wegen solchen sachen. Überall liest man immer nur "Ohh ich bin Fett" Oder "mein leben ist sche*ße - ich bringe mich um". Warum? Nur weil ihr etwas an eurem Körper habt was euch nicht passt?? Und mal davon abgesehen, Speck röllchen hat jeder, und ganz ehrlich? Es gibt aufjedenfall größere Probleme als Speck röllchen...

Tuersteher01
Fragesteller

Nein bin Junge!!!

Hartdiva  04.07.2014, 19:39

Du hast das Ritzen vergessen...!mich kotzt es auch an...

Tuersteher01
Fragesteller

Ja mich auch!!!

Verzichte auf Fast-Food und Süßigkeiten. Spiel Fußball, vielleicht auch im Verein oder such dir einen anderen Sportverein. Dein Gewicht ist völlig ok...außerdem wächst du noch, mach dir da mal keine Gedanken.

Grüße

Tuersteher01
Fragesteller

Ich war mal im Fußball Verein 6 Jahre lang und das hat nicht vieles genützt aber damals war ich ja noch dünn aber seid einem Jahr bin ich sehr dick.Und möchte in keinen Verein mehr.Meine Eltern wollen das auch irgendwie nicht die sagen ich wäre sehr klein 1,60 Meter ist voll klein????

FitnessOlli  04.07.2014, 19:36
@Tuersteher01

Du bist 13...willst du da schon 1,90m groß sein? Deine Größe ist ok

Tuersteher01
Fragesteller

Ja aber mein Körper nicht oder??? wie kann man in der gutefrage.net App Sternchen schicken :-)

FitnessOlli  04.07.2014, 19:43
@Tuersteher01

Solange du dich wohl fühlst ist dein Körper ok. Ich kann das leider nicht gut beurteilen, da ich dich noch nicht gesehen habe....aber wie gesagt, wenn du etwas ändern willst kommst du um Sport und auf das Verzichten von Süßigkeiten und Fast-Food nicht rum.

Viel Glück!

Tuersteher01
Fragesteller

Will dir Stern geben

FitnessOlli  04.07.2014, 19:44
@Tuersteher01

Das geht erst nach eine bestimmten Zeit, aber vielleicht kommen ja noch besser Antworten.

Tuersteher01
Fragesteller

Okey

Wie deine Speckrollen kleiner werden kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann dir sagen das 43 kilo für 13 Jahre extrem wenig sind. Ich selber bin auch 13 Jahre alt und auch ein Junge und wiege 64 kilo bei 168cm und finde mein Gewicht überhaupt nicht viel. Hier unten siehst du zwei Bilder von meinem Bauch.Ich glaube wohl kaum das deiner dicker ist!!!! Wenn du natürlich nur 140cm groß bist bist du zu fett!!!! Aber wenn du größer als 143cm bist bist du keinenfalls zu dick!!!!

Bauch1 - (Übergewicht, speckroellchen) Bauch2 - (Übergewicht, speckroellchen)

ein gewichtsproblem hast du aber nicht und wenn man sitzt bilden sich bauchrollen

Tuersteher01
Fragesteller

Ja wenn ich stehe ist es eigentlich normal aber beim Sitzen nicht.Und ich ziehe manchmal am Bauch und da merk ich dass ich große Speckröllchen habe