HILFE BIN ICH ZU DICK?ß

Bin ich zu fett? - (Gewicht, Übergewicht)

25 Antworten

du brauchst dich nicht fett zu fühlen, denn du bist es nicht. du hast noch normalgewicht und bist vom übergewicht noch entfernt, mach' dir also keine gedanken. du hast eine sehr frauliche figur, was wirklcih schön ist! du bist 13 jahre alt und noch nicht mal annährend vollständig entwickelt. du wirst wachsen, dich weiterentwickeln, aber dazu musst du dich ausreichend ernähren. wenn du zu wenig isst, dann kannst du in der entwicklung stehenbleiben und du willst doch nicht ewig auf dem körperlichen stand einer 13/14 jährigen bleiben, oder? also: ernähr' dich ausreichend, gesund und ausgewogen, natürlich auch ab und zu was süßes, nicht zu viel, ist ja eh nicht so gesund. wenn du wächst, dann verteilt sich dein gewicht ja auch noch, du kannst also garnicht zu dick sein/werden, wenn du eben nicht zu viele süßigkeiten und fast food isst.

Sicher bist Du nicht dick. Aber als Idealgewicht müsstest Du Grösse minus 15% haben. In Deinem Fall wären das 53 kg. LG Silvie

Nein, das ist Normalgewicht.

Also vom Gewicht her bist du Perfekt! Du siehst etwas dicker aus, als du bist.

Nein du bist nicht zu fett! Du hast eine gute Figur!