Soll man sich mit Übergewicht als Jugendlicher schämen (verstecken)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sieht nicht schlimm aus 53%
Abnehmen 34%
So bleiben 13%

13 Antworten

Sieht nicht schlimm aus

Das ist ein Fake, das Bild geistert überall in der Presse herum, wenn man bei Google nach "Übergewicht Jugendliche" sucht 😛

Schlimm finde ich es trotzdem nicht. Besser Übergewicht, als mit 14 schon mit rauchen und Komatrinken anzufangen 😅

Elias725
Fragesteller

Na so sehe ich ungefähr aus

schwarzerkicker  27.05.2019, 14:20
@Elias725

Ist doch cool, dafür bist du im Schwimmbad auf der Wasserrutsche der schnellste 😎

Ich hab auch 114 Kilo (bin 17) mich stört es nicht.

Abnehmen

Und zwar eher, um dir selbst nen gefallen zu tun. Wenn man zu stark übergewichtig wird, wird man auch nicht alt.

Sieht nicht schlimm aus

Schönes Fake Bild , ist ein Ausschnitt aus einem Bild mit drei Jungs

Sieht nicht schlimm aus

Ist zwar schon ne Wampe, aber ich finde es geht noch. Gesünder wäre es aber alle Male etwas dagegen zu tun.

Abnehmen

Ja es ist schlimm.

So jung und das Leben läuft an dir vorbei.....