Sie möchte mit mir schwimmen gehen (16, Übergewicht)?

Mein Bauch - (Liebe, Gesundheit, Beziehung)

17 Antworten

Was Besseres kann dir doch gar nicht passieren. SIE hat dich gefragt, da gibt es einfach kein NEIN, auch keine Überlegung, ob denn nicht besser doch nicht. -  Sie mag dich eben!

Für dich wird das auch noch eine zusätzliche Motivation sein, ein wenig an der Figur zu arbeiten, erst mal ein wenig, damit sich weitere Fragen erübrigen.......

Wie "da gibts kein Nein"?
Und warum sollte er sich für sie verändern.
Es ist nicht so, dass die beiden ein langjähriges Paar sind, wo man das schon mal machen KANN.

Er soll sich nicht für SIE ändern, sondern für sich selbst. Er ist sich doch offensichtlich unsicher wegen seiner Figur, also sollte er das für sich selbst machen, um sich solche Fragen wie diese zu ersparen.

@panicathedisco

Danke, dass du mich verstanden hast.....

Vielen Dank für den Stern und alles Gute......

Wenn sich ein süßes Mädchen fragt, ob du dich mit ihr treffen willst, sag JA!! Denk dran es gibt heute auch noch Mädchen die auf das innere achten!! Du kannst sie ja auch fragen, ob sie mal mit dir laufen gehen möchte, dann tut ihr beide was für die Figur ;)

Im Prinzip ist es doch egal was andere Denken. Und wer deinen Charakter schätzt, den stört es am wenigsten.

Mein Freund wiegt 150kg (ist kerngesund wohlgemerkt), es hat etwas gedauert, bis ich ihn an den See bekommen habe, dass er auch sein Shirt ausziehtzum Schwimmen usw, aber am Ende war es nicht schlimm

alter die will mit dir gehen, dann geh mit ihr. was los mit dir? und das sieht mit deinem bauch nicht schlimm aus, ist doch ok.

ich würde auch mit dir schwimmen gehen

Sie weiß es ja ohnehin wie du aussiehst, und wenn sie dich fragte hat sie sicher Interesse.

So schlimm siehst du aber nicht aus, ich meine klar du hast ein Bäuchchen aber das ist überhaupt nicht schlimm. Außerdem hast du unter 90Kg was bei einer Größe von knapp 1,8m kaum über dem Durchschnitt liegt.