16/m hüftspeck wegtrainierne? aber wie

hüftspeck  - (Sport, abnehmen, Schönheit)

5 Antworten

naja ist jetzt hoffentlich nicht zu sehr die enttäuschung für dich.

die gute nachricht: da ist garkein hüftspeck. die schlechte nachricht: da sieht man seitlich oben schon den beckenknochen. das fühlst du auch wenn du von vorne seitlich hinfasst. der knochen bleibt wie er ist. das bestimmen die gene wie breit oder schmal der ist. wenn du dich jetzt tothungerst werden deine hüften also höchstens noch 1-2cm schmaler. also praktisch nicht mehr sichtbar. dein bauch ist ja auch weg. da steht ja nix mehr vor. im gegenteil. vermutlich könntest sogar innerhalb von einem jahr n waschbrett draus machen. aber deine hüften bleiben dann trotzdem wie sie sind.

mein rat: vergiss mal deine hüften mach dir keinen stress, du bist ja schon schlank jetzt. und so gibts sicher genug mädels die es gut finden. insgesamt wirkts ja auch trainiert.

Man kann nicht gezielt Fett verbrennen, das wird über den ganzen Körper verteilt. Aber du könntest Muskeln aufbauen.

ABER du bist noch im Wachstum, das heißt dass du jedenfalls keine Diät machen solltest. Du bist übrigens nicht dick, das kann sich also auch noch "rauswachsen" ;)

radfahren und bauchmuskeltraining helfen dabei. im prinzip alles, wobei Du den bauch aktiv mitbewegst ;-) außerdem sieht das doch garnicht schlecht aus, hab jetzt wunder was erwartet !

ja aber bei ein jungen geht so was doch gar nicht...

@MandiNishtulla

??? und wieso sollte das nicht gehen ??? bin ich eine frau oder was ?!?!

@mirzubloed

ich weiss nicht ja das passt zu ein mann nicht finde ich ... und früher hatte ich das ja uch nicht

@MandiNishtulla

was passt nicht ? das bauchmuskeltraining (situps) ? oder was ?

Die schräge Bauchmuskulatur trainieren, Übungen bei Google :)

das is doch nicht schlimm :) ich find das ganz süß, wenn ein typ ein bissel was hat..;)

aber ich kenn dein problem.. habe selber etwas hüftspeck...und ich finds bei frauen schlimmer :D