Können Rippen kleiner werden?

4 Antworten

Können sie nicht! Deswegen stehen die Rippen ja eben raus. (Vielleicht solltest du beim Abnehmen aufpassen, zu dünn ish nicht gesund)

Das ist normal dass sie rausstehen. Nicht normal ist sie nicht zu sehen, denn das bedeutet das alles voller Fett rundherum ist.

Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Du solltest aber darauf achten, dass du nicht zu dünn wirst!

Naja ich bin immernoch etwa 10kilo zu schwer für meine Größe aber danke für denn Rat

Nein können sie nicht.