Zu dicken bauch für bikini oder bauchnabelpircing?

zu dicken bauch ? - (abnehmen)

7 Antworten

also das abnehmen hat keine schädlichen sachen hinterlassen. finds zwar fast schon kleines bisschen zuviel abgenommen, aber ist meine persönliche meinung. sieht jedenfalls auf dem foto sexy aus. die kleinen rundungen die noch sichtbar sind müssen einfach sein. sonst brauchst keinen bikini sondern ne badehose ;-)

bikini sieht super aus und piercing ist geschmackssache, aber zeigen kannst du es ohne probleme. selbst wenn mal noch 3 ferien-kilos draufkommen brauchst dich auch nicht gleich verrückt machen. den spielraum hast durch das abnehmen jetzt.

Du hast genau dann die perfekte Figur, wenn du dich selbst in deinem Körper wohl fühlst! Und wenn deine Freunde alle einen Bauchnabelpiercing wollen, heißt das ja nicht, dass du automatisch auch eins wollen musst. Denk nochmal ausgiebig darüber nach, ob du dich überhaupt piercen lassen möchtest.

Also, am wichtigsten ist natürlich das du dich wohl fühlst, wenn du zufrieden bist mit deinem Körper und dich gut so findest, dann kannst du beides machen. Das Piercing wie auch Bikini tragen ;)

( Ich würde mir das Piercing nicht jetzt stechen lassen da du damit 2-3 Monate nicht schwimmen gehen sollst/darfst)

Ich persönlich finde dich übrigens für beides noch zu dick :/ Ich würde an deiner Stelle noch ne Menge abnehmen bevor ich mich sowas traue. Aber das ist nur meine Meinung.

Lg

Hey, ich find dich für nen Bikini nicht zu dick und ich finde auch das dir ein Piercing bestimmt sehr gut stehen würde :-) also worauf wartest du?!....

natülich kannst du dir einen stechen lassen! Viel glück!♥

(Ps. du siehst auf dem Foto überhaupt nicht dick aus)