Bikini tragen trotz extremer Narben?

 - (Aussehen, Narben, Bikini)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

trag ruhig einen bikini 61%
trag lieber keinen 39%

28 Antworten

trag ruhig einen bikini

Hi deine Narben sind echt heftig. Ich kann dich verstehen denn ich habe in meinem ganzen Leben auch noch nie einen Bikini getragen. Ich habe einen Narbe Quer über den Bauch von einen länge von 20cm und noch rechts unter der letzten Rippe ein Loch von etwa 1cm. zudem ist die große Narbe damals voll schlampig mit nur zwei Stichen vernäht worden. Meine Narben sind allerdings schon fast 19 Jahre alt und daher schon lange verheilt, lasse deine erst mal heilen und trage dann vielleicht einen Bikini aber Tankinis sind auch schön Sexy oder bleibe beim Badeanzug. Ich trage erst einen Bikini wenn ich noch etwas abgenommen habe und dadurch die Narbe etwas mehr reingeht und ich mich damit auch wohl fühle ansonsten werde ich keinen Tragen. Hoffe deine Narben verheilen auch noch gut

trag ruhig einen bikini

warum nicht es ist doch dein Körper und die Narben gehören zu Dir lass dir nix einreden wem es nicht gefällt soll wegsehen

man kann da nicht wegsehen! manche finden das absolut wiederlich.. und dann können die einfach nicht entspannt im schwimmbad sein !!!! es gibt doch auch diese komplexe das man das so ekelhaft findet und sich dann gar nicht mehr ins becken oder so traut

trag ruhig einen bikini

Ist doch iin Ordnung zeige dich einfach selbstbewusst. Lass dir nichts von anderen sagen ich selbst habe eine Narbe weil ich was am Herzen habe und die Narbe ist so doof weil die sehr weit oben ist und wenn sie keiner sehen soll muss ich immer eine Oberteil tragen was bloß nicht weit ausgeschnitten sein darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trag ruhig einen bikini

dir sollte es egal sein was andere über dich denken, es muss allein nur dir gefallen !!

trag ruhig einen bikini

Ach Mensch, du Arme. Ich finde es aber tausend Mal besser, wenn ein vom Schicksal geprägter, dünner Mensch wie du einen Bikini trägt, als die 80kg Schönheit vom Lande. Erlaubt ist, was gefällt.