Werde immer fetter und so?

8 Antworten

Mit den Angaben von unten bist du übergewichtig. Du musst dringend abnehmen. Geh am besten auch noch zu einem Arzt.

Es gibt nur eine Lösung: Abnehmen!

Dann hast du auch keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen mehr und es kommen keine weiteren Adipositasbedingt dazu.

Du hast kein Problem damit, willst aber Tipps haben, was du ändern kannst. Abnehmen willst du nicht und Schulsport machst du auch fast nicht. Du trägst Leggins in Größe 58 hast aber einen flachen Bauch.

Was soll man dazu sagen? Deine Frage ist ein Fake, geh woanders spielen!

Entweder du willst abnehmen, dann kannst du etwas tun oder du guckst weiter zu, wie du zunimmst und unbeweglicher wirst, deine entscheidung

Du hast lange Weile, oder. Was soll die dämliche Frage, die Du fast jeden Monat stellst. Zudem weißt Du offensichtlich nicht mehr wieviel Du tatsächlich wiegst. Ich denke mal, Du machst Dir hier einen Spaß daraus, was die Leute so antworten. Das Thema ist aber tatsächlich nicht lustig! Es gibt wirklich Leute, die wirklich Probleme haben. Darunter sehe ich Dich allerdings nicht! Alles was Dein Thema ist, Du hast einen großen Po und große Brüste, die Dich einerseits stören, andererseits willst Du es auch so lassen. Ich denke mal, dass das alles Spinnerei ist, und Du die Leute hier verarschst. Stelle bitte ernsthafte Fragen oder lass es sein.