Kann man nur am Oberkörper abnehmen?

3 Antworten

Hallo!

Oder musst man zur op greifen (fett absaugen)

Manchmal geht es nicht anders .- warum?? Auch wie Körperteile sich entwickeln und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst es mit Ausdauersport versuchen. Vielleicht wird sich alles in Deinem Sinne verändern

Viel Erfolg

nein gezielt an einer bestimmten Stelle Fett verbrennen geht nicht.

Wenn du an Fett verlierst, verlierst du dies am ganzen Körper, wo am meisten bestimmt deine Genetik.

Anstatt könntest du Muskelmasse aufbauen, wenn du dann Fett verlierst bleibt ja noch der Muskel und somit sollte das Volumen deiner Beine /Po nicht vollständig verschwinden. Muskulöse Beine und Po bei einer Frau sind wesentlich schöner als massige Schenkel und du merkst ja selber das du zugenommen hast..

gezielt abnehmen gibt es nicht