Ist alles im grünen Bereich,wie schätzt ihr in an?

12 Antworten

Naja, bei so viel Schwubbel würde ich sagen: weg mit dem Handy, weg mit dem Zocken, raus gehen und Joggen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich merke es halt beim rennen(gehen) dass mein Bauch wabbelt,bin ich aber schon so dick,kann das iwie garnicht einschätzen

@Lotir

Das wabbelige und runde ist ja gerade das coole. Ich bin noch dicker und habe keine glatte Oberflaeche, sondern wabbelige Haeufchen und ein Loch fur den Bauchnabel.

Alles im Grünen Bereich! Es gibt deutlich dickere Leute. Ich selbst habe auch ein bisschen viel "schwabbel" an meinem Bauch. Aber alle meinen, dass es okay ist. Du musst nur aufpassen, dass du nicht noch dicker wirst.

Ja,ich habe es auch gemerkt ,als mir neulich die Hose leicht am Po aufgerissen ist...

Ich möchte nicht gemein sein aber da ist schon etwas fett dran für meinen PERSÖNLICHEN Geschmack etwas zu viel

die Betonung liegt auf persönlich das wichtigste ist das du dich wihl fühlst du siehst aber ganz Normal aus wenn ich dich sehen würde würde mir nicht denken "was ein fettsack" sondern einfach standard figur mit etwas fett dran aber nichts schlimmes

kenne ganz viele mädels die das kleine bäuchlein absolut nicht stören würde wenns dir darum geht

und im Endeffekt kanns dir eigentlich egal sein solange du dich wohl fühlst ist alles super

Danke.

69,00 Kilogramm?

Eventuell die Zahlen verdreht, oder verwechselt?

Denn das sieht mir nicht nach normalem Gewicht an, wegen deiner Körpergröße!
Außer natürlich so eine Fettanlagerung hast du nur im Bauchbereich.

LG

Ich habe dünne Schultern,Arme Aber mein Po,Bauch,Schenkel und Hüfte sind dick

Ich glaube du siehst geil aus!Dein Gewicht bei diese Größe ist gesund und ein bisschen Speck hat auch Vorteile. Wenn du dich wohl fühlst kannst du auch weiter zunehmen