Was kann ich für den Strand anziehen?

7 Antworten

Weißt du was? Scheiß drauf, du willst braun werden und Spaß haben an nem Ort wo dich Niemand kennt.

Schmeiß dich in einen schönen Bikini und genieß deinen Urlaub.

Und ja, vielleicht gucken dich ein paar Leute blöd an, vlt. lässt jemand nen dummen Spruch raus aber was solls?

Wenn's nicht das Gewicht wäre wär's was anderes. Sei selbstbewusst und ein bisschen eingebildet ;) dann wird das schon.

Es gibt Badeanzüge wo die Sonne durchgeht

Es gibt doch diese Tuch Kleider oder auch Maxi Kleider.

echt schön für den Strand und Super luftig

Wenn der Bauch braun werden soll kannst du ihn nicht kaschieren 😀

ansonsten würde ich einen tankini vorschlagen

Kaufe dir einen Tankini, das kannst du das Oberteil etwas hochziehen am Bauch, wenn du in der Sonne liegst.

Und außerdem: wer kennt dich denn dort? Bestimmt triffst du dort nicht deine Nachbar.......